QNAP TS-653B - Twonky Server

  • Guten Abend!

    Habe seit Freitag den neuen Server QNAP TS-653B und finde den Twonky Server nicht. Wie kann ich den installieren? Bitte um dringende Hilfe!

    DANKE

    Liebe Grüße

    su_angel:(

  • SUPER DANKE - Jetzt kann ich meinen Mann wieder die Musik einrichten. Leben gerettet.

    LIebe Grüße

    su_angel

    Das Installieren hat funktioniert. Der Twonky hat auch alles indiziert, ABER er kann nicht mehr im Firefox aufgerufen werden.

    PAGE not found.


    Was kann ich hier wieder reparieren? BITTE um dringende Hilfe

    DANKE#LG

    su_angel

    Habe den Twonky Server entfernt und nochmals installiert. Der Twonky Server funktioniert jetzt. Er hat allerdings eine andere PortNummer statt 9000 jetzt 10243. Das ist für mich nur ein kleiner Schönheitsfehler, da ich ihn über WEBBrowser erreichen kann.

    DANKE für die mentale Unterstützung.

    LG

    su_angel

    denke es jetzt alles OK.