Apache Reverse Proxy Sharelink Filestation

  • Ich steh grad auf der Leitung. Ich habe einen Freigabelink der Filestation erstellt. Diesen möchte ich mit vorgeschaltetem Apache Proxy unter einer Domain erreichbar machen.


    Also so: http://192.168.0.10/share.cgi?ssid=0FDDS8K (interner Link in meinem Netzwerk) <-- Apache Mod Proxy --> https://subdomain.domain.tld (von außen erreichbar).


    In meinem vhost für die subdomain hab ich folgendes:


    Code
    1. <IfModule mod_ssl.c>
    2. <VirtualHost *:443>
    3. ServerName subdomain.domain.tld
    4. ProxyPass / http://192.168.0.10:8080/share.cgi?ssid=0FDDS8K
    5. ProxyPassReverse / http://192.168.0.10:8080/share.cgi?ssid=0FDDS8K
    6. </VirtualHost>
    7. </IfModule>

    Die gleiche Config, nur ohne /share... für die gesamte Weboberfläche funktioniert ohne Probleme.


    Es scheint auch, als würde die Seite geladen, aber die ganzen verlinkten Ressourcen gehen nicht.