Apache Reverse Proxy Sharelink Filestation

  • Ich steh grad auf der Leitung. Ich habe einen Freigabelink der Filestation erstellt. Diesen möchte ich mit vorgeschaltetem Apache Proxy unter einer Domain erreichbar machen.


    Also so: http://192.168.0.10/share.cgi?ssid=0FDDS8K (interner Link in meinem Netzwerk) <-- Apache Mod Proxy --> https://subdomain.domain.tld (von außen erreichbar).


    In meinem vhost für die subdomain hab ich folgendes:


    Code
    <IfModule mod_ssl.c>
        <VirtualHost *:443> 
            ServerName subdomain.domain.tld 
    
            ProxyPass / http://192.168.0.10:8080/share.cgi?ssid=0FDDS8K
            ProxyPassReverse / http://192.168.0.10:8080/share.cgi?ssid=0FDDS8K
        </VirtualHost> 
    </IfModule>

    Die gleiche Config, nur ohne /share... für die gesamte Weboberfläche funktioniert ohne Probleme.


    Es scheint auch, als würde die Seite geladen, aber die ganzen verlinkten Ressourcen gehen nicht.