Disaster-Recovery: Wenn nix mehr geht...

  • Wie ich meine Daten verloren habe, ist eine lange und traurige Geschichte, bei der ich nicht sonderlich gut wegkomme. Wenn es euch interessiert, was man anstellen muss, um seine Daten so zugrunde zu richten, dass nur noch ein professioneller Datenretter helfen kann, könnt ihr mal hier schauen:
    *** Link entfernt ***


    Ich habe die Jungs von *** Link entfernt *** um Hilfe gebeten und sie machen aus meiner Leidensgeschichte eine Artikelserie. Zumindest einen Teil meiner Daten habe ich durch die Hilfe von *** Link entfernt *** wiederbekommen. Kostenlos, als Gegenleistung für die Medienwirkung, wie ich gleich betonen will. Wenn man dafür löhnen muss, legt man ca. 1.000 Euro und mehr auf den Tisch. Daher sei mein Erfahrungsbericht als mahnender Tipp zu verstehen, was man tunlichst vermeiden soll.


    Grüße,


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt und Thema geschlossen!

  • Hallo Don,


    für mich ist das mehr Werbung für den Anbieter und daher wurden alle Links entfernt. Wer einen Datenretter sucht wird diesen über diverse Suchmaschinen zu Hauf finden oder er schreibt dir eine PM.


    Christian