QVR Pro und Axis Kamera, Warnmeldungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe QVR Pro installiert und habe die Axis M1124 hinzugefügt. Die Kamera wird auch erkannt und die Verbindung funktioniert auch soweit.


    Wenn die Kamera läuft kommt etwa alle 30 Sekunden folgende Warnung: Re-launch process [Qnvrd]


    Wenn die Axis aus ist oder entfernt wurde, kommen die Warnungen nicht mehr. Es ist noch eine Instar Kamera eingerichtet, bei der die Warnungen nicht kommen.


    An was könnte das liegen?

    Wie kann man noch mehr Informationen bekommen, um das Problem zu beheben?


    MfG

  • Hallo,


    leider nicht auch wenn alles (Aufnahmen, Ereignisse und Snapshots) deaktiviert ist kommen die Meldungen noch.

    Nur durch das Ausschalten oder das Löschen der Axis hören die Meldungen auf.


    MfG