TS-869 Pro System nach Firmwareupdate nicht mehr Funktionsfähig

  • Moin beisammen,

    ich habe den großen Fehler gemacht und mein TS-869 Pro auf das neue, vor ein paar Tagen erschiene Firmwareupdate geupdated...
    asche auch mein haupt. das update lief auch eigentlich komplett problemlos, nur sagt mir das nas nach dem reboot, dass das system nicht mehr initialisiert ist.
    meine wichtigen daten sind alle noch anders gesichert, jedoch würde ich gerne trotzdem um einen datenverlust rumkommen, da ein paar nicht ganz wichtige noch nicht gebackuped waren und ich auch keine lust habe, mehrere tage zu kopieren.
    kann mir jemand weiter helfen?



    problem selbstständig gelöscht.
    nas runtergefahren.

    festplatten entfernt

    hochgefahren

    festplatten wieder eingeschoben

    auf werkseinstellung zurücksetzen.