Musik in Itunes kopieren

  • ich weis nicht wo es hingehört aber kann mir wer sagen wie ich von QFIle am Handy die Musik die ich brauche runterladen kann aufs Iphone so das ich es im Itunes abspielen kann ?

  • dr_mike

    Hat das Label Qfile hinzugefügt
  • mit QFile geht das nicht.

    Du kannst aber die Lieder in den Download Ordner von QFile speichern, oder eben gleich streamen.


    Wenn du aber deine Musik einfach auf dein Handy kopieren willst, geht MediaTrans (Mac).

    Da ist die Musi fein wo sie hingehört.

  • ich möchte die lieder dann sozusagen offline hören da ich dann kein internet mehr habe, dachte dazu muss ich sie dann wo runterladen auf dem Iphone ?

  • kannst du doch machen mit QFile.

    QFile hat dafür einen eigenen Download Ordner. Nicht zu verwechseln mit einem selber angelegten Download Ordner auf der NAS. Du kannst dir deine Musik zuhause per QFile runterladen und dann offline hören. Dafür musst du dich auch nicht auf deine NAS verbinden, den Download Ordner findest du dann auch offline.