Löschen von Dateien auf voller Festplatte nicht möglich

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Beim Kopieren von Dateien auf den Server sind mir die Festplatten vollgelaufen. Ich habe den Vorgang abgebrochen. Nun will ich überschüssige Dateien löschen, aber es taucht immer die Nachricht "Löschen nicht möglich" auf. Verschieben funktioniert auch nicht. Dieses Problem tritt nur auf einer der Festplatten auf. Kopieren funktioniert jedoch einwandfrei.

    Die NAS ist über einen Switch per LAN an den Router angebunden.


    NAS-Modell: TS-410

    Version 4.2.2 (20160901)

  • Ist der Netzwerkpapierkorb aktiviert? Papierkorb leeren und deaktivieren.

  • Ich schaue nach, wenn ich wieder zuhause bin. Ich bin gerade noch auf der Arbeit.

    Vielen Dank!!!

    Schön, dass es noch gute Menschen auf der Welt gibt!