Änderungen im Speichermanager werden nicht übernommen.

  • Ich glaube ich habe ein Problem entdeckt.
    Wenn ich einen Test der derzeit nur einen HDD machen will, passiert nichts.
    Auch kann ich den "Einfachen Test" sowie "Erweiterten Test" zwar anklicken, aber nach "Übernehmen" ist das Häckchen sofort wieder raus.
    Das gleiche bei der Überwachung der Temperatur. Egal wo und wie ich einen Test plane oder ein Häcksen setze,- nach dem Klick auf Übernehmen ist wieder alles weg.


    a.PNGa.PNG


    Das selbe auch unter dem Menüpunkt "Test". Ein einfacher Test soll etwa 1 Minute dauern, aber gemacht wird er nicht.
    Genau wie der lange Test. Es passiert einfach nichts.

  • Die "üblichen" Verdächtigen habe ich schon ausgeschlossen. :)

    Cache geleert und 3 verschiedene Brwoser durchprobiert. Selbes Verhalten.

  • Noch die "alte" 4.3.4.0597

    Ich pflege mein Profil. ;)

    Liegt das evtl daran daß nur eine HDD verbaut ist? Wobei das ja auch Käse ist.
    Ich suche seit 2 Tagen das Verhalten irgendwie zu erklären. Ständig FW flushen kann ja auch keine Lösung sein.