möchte container station und qcalagent auf meinem qnap ts231 instalieren, kommt Fehlermeldung falscher kernel

  • Hallo ich möchte den container sationauf meinem NAS installieren. nach ein paar % von der installation kommt die Fehlermeldung falscher kernel.


    ist die App nicht mit der aktuellen Firmware (4.3.4) kompatibel?

    muss ich noch etwas installieren????


    oder kann mir jemand eine App mitteilen, bei der ich auf android und outllook (mehere PCs) meine E-mail Kontakte und Kaleder über das NAS synchronisieren kann?


    danke im voraus.

  • Hm, auf der QNAP Download-Seite wird für die TS-231 die Container Station nicht angeboten:

    https://www.qnap.com/de-de/app…4.3.4&II=155&kw=container

    Weder für QTS 4.1.x, 4.2.x, 4.3.3 noch für 4.3.4.


    Dies bedeutet im Normalfall nicht kompatibel. Installiert Du denn die Container Station aus dem App Center auf der QNAP?

  • Würde ich auch meinen. Für die TS-231+ wird es auf jeden Fall angeboten. Habe es auf meinen TS-231+ jedoch nie ausprobiert.

  • Ich habe es Manuel versucht

    Ok kennt jemand eine Möglichkeit einen Familie Isländer auf den NAS zu installieren der mit Android und Outlook automatisch synchronisiert

  • einen Familie Isländer

    Äh? Dieser Begriff sagt mir gar nichts.

    Ich habe es Manuel versucht

    Dann hast Du wohl beim falschen Modell heruntergeladen.

  • ...

    Ok kennt jemand eine Möglichkeit einen Familie Isländer auf den NAS zu installieren der mit Android und Outlook automatisch synchronisiert

    Aus dem ersten Post heraus vermute ich das hier ein "Familien Kalender" gemeint ist und Google Translation oder die Auto-Vervollständigung zugeschlagen hat 8).


    Gruss

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „möchte container staion und qcalagent auf meinem qnap ts231 instalieren, kommt Fehlermeldung falscher kernel“ zu „möchte container station und qcalagent auf meinem qnap ts231 instalieren, kommt Fehlermeldung falscher kernel“ geändert.
  • Die Container Station gibt es wie weiter oben schon geschrieben wurde nicht für dein Gerät. Damit ist die Fehlermeldung auch nachvollziehbar. Thema als erledigt mariert.