Änderungen meines Nutzer-Profils funktionieren immer noch nicht(, Christian)

  • Hi, hatte Christian schon geschrieben, aber er konnte erstmal nichts feststellen, darum jetzt Frage an alle:
    Hat nochwer Probleme mit seinem Nutzerprofil?

    Läuft alles super - aber ich kann meine Daten nicht mehr ändern (auf mehreren Browsern versucht, Cache gelöscht).
    Fiel mir auf, als ich das TS-212 gegen das TS-328 ändern wollte: Umgeschrieben, gespeichert, sah gut aus.

    Dann in einem meiner Beiträge im Profilblock links gesehen, dass immer noch das TS-212 angezeigt wurde.
    In 'Profil bearbeiten' nachgeschaut und siehe da: wieder TS-212 drin.

    Das Spielchen dann gefühlte 10x mit Firefox & Edge und dann christian geschrieben. Komme hier leider nicht weiter und wäre schon froh, mein Profil wieder editieren zu können...

  • Nope, immer noch nicht. Bin jetzt über Edge drin, immer das gleiche:
    Schön wie in Deinem Video, nur dass bei Reload der Profilseite dann wieder das drin steht, was vor dem Ändern/Speichern drin stand.

    Kommt ja auch keine Fehlermeldung, gar nichts.
    Mehrfach versucht (inkl. Cache leeren, an mehreren Tagen also auch Reboots usw.) an FF, FF Private Mode, MS Edge & Chrome (alle aktuell) unter Win10 Pro 64.

    Kannst Dich gern via TeamViewer bei mir einloggen, wenn's Dir hilft, Christian, aber ich bin der Meinung, dass ich -warum auch immer- einfach keine Berechtigung (mehr) habe, das zu ändern. Bleibt halt alles auf Stand Steinzeit eingefroren und gut is. Alles andere klappt ja fehlerfrei... (jetzt schon genug Zeit reingehängt).

  • So, 1x TeamViewer hat geholfen, Danke, christian


    Wollte plötzlich nur noch mit ausgefülltem Geburtstagsfeld speichern.

    (Fiktiven) Geburtstag eingetragen, gespeichert geklappt. Dann Geburtstag wieder raus.
    Also falls das noch wer hat: Daran liegt's. Zumindest aktuell. Christian hat den Bug bereits gemeldet (und wird da wohl nicht der Einzige gewesen sein), also sollte WoltLab den hoffentlich bald wieder gebügelt haben...


    (Ich erkenne doch einen Bug, wenn ich einen sehe... 8o)