Mit PhotoStation 5.71 per Link freigegebene Fotos können nicht heruntergeladen werden

  • Hi,


    ich habe auf TS-253A mit PhotoStation 5.7.1 sowohl Fotos als auch Alben per e-Mail bzw. Freigabelink freigegeben. Mit diesem Link lassen sich die Alben/Fotos auch problemlos betrachten. Leider fehlt hier aber - anders als in der Anleitung - immer das Download-Symbol rechts oben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu beeinflussen. Was mache ich falsch oder ist es ein Problem der aktuellen Version von Photo Station?


    Vielen Dank


    Leonard

  • Hallo Leogerol,


    Du musst in den Einstellungen der Photostation unter Verschiedenes unten bei "Weitere Einstellung" den Haken bei "Gästen das Herunterladen von Fotos und Videos erlauben." setzen.



    Grüße


    Piet

  • Hallo Piet,


    super, vielen Dank. Lässt sich nur als Admin einstellen, das war mir nicht klar. Jetzt funktioniert es.


    Viele Grüße


    Leonard