TS-253A + Mobotix T25 - wöchentliche Email Error Camera disconnect

  • Hallo liebe Gemeinde.

    als neue Mitglied möchte ich um eure Hilfe / Erfahrung bitten.

    Ich habe seit einiger Zeit eine TS-253A (Firmware 4.3.4) und eine Mobotix-Kamera T25, welche über die surveillance eingebunden ist.

    Diese Kamera zeichnet kontinuierlich auf.


    Ich bekomme nun aber jede Woche Sonntags nachts um fast die gleiche Uhrzeit eine Email, daß die Kamera disconnected ist.

    Ich denke es ist ein automatischer Refresh oder geplanter Verbindungsneuaufbau, aber ich weiß es nicht.

    Wo kann ich diese EInstellung finden, was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich diesen "regulären" Abbruch als Warnmail deaktivieren.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    MfG HRA

  • Hallo,


    ich weiss nicht, ob es och aktuell ist...


    Aber wahrscheinlich ist unter Admin Menu -> Kamera-Administration -> Zeitsteuerung


    ein wöchentlicher Reboot der Kamera eingeplant.


    Viele Grüße,

    Christian