Netzwerkanschlüsse am NAS als Switch missbrauchen

  • Hallo


    den 2. LAN-Port an der TS-431P würde ich gerne als Switch für das gleiche Netzwerk wie am 1. LAN-Port missbrauchen. Ein kurzer Test mit einem Netzwerkgerät schlug aber fehl.


    Kann man die beiden Netzwerkanschlüsse am NAS überhaupt als Switch verwenden, muss man an der NAS-Konfiguration etwas ändern oder sind die Anschlüsse nicht dafür geeignet?


    Gruß

    Atalanttore

  • Vielen Dank für den Link, aber bei meiner TS-431P finde ich keinen Eintrag „Netzwerk und virtueller Switch“ und auch keine App dafür.


    Gruß

    Atalanttore

  • Nur zur Info: Ich habe mir mittlerweile ein ausreichend langes Netzwerkkabel besorgt, damit ich die TS-431P nicht als Switch missbrauchen muss - was sie leider nicht unterstützt.


    Gruß

    Atalanttore