Grosses qpkg Store für das Nas Qnap

  • Hiermit gebe ich allen einen einen Tipp:

    Neu gibt es eine riesen Sammlung an qpkg als Store und Sammlung Archiv, ich hoffe ihr kennt es, wenn nicht, es ist genial das Teil, hier ist es: https://www.qnapclub.eu/de
    Dann könnt ihr auch alte Sachen bis neue Einpflegen!

    gruss zarkier

  • ich würde sagen, meine Frage passt hier gut rein, und im Forum habe ich auch nichts gefunden.


    Ich hatte mal vor langer, langer ^^ Zeit ein Beitrag in einer NAS Zeitschrift gelesen, das man sich im AppStore von QNAP noch viele weitere Apps anzeigen lassen kann, dazu sollte man im AppCenter gehen und was klicken und machen...was ?? ja da verliessen sie mich und finde dort auch nichts mehr, hat jemand noch eine Idee oder Tipp? Mein Umfeld hat im Bereich NAS mit dem Schwerpunkt :qnap: & :qclub: aufgerüstet, woran das wohl lag....:thumbup:bekommt man eigentlcih eine Prämie dafür ;(