Frage zu Node red upgrade

  • Grüß Gott,


    ich hab mir gerade ein TS_253B zugelegt, Hab die neuste Software 4.3.4 installiert.

    Hab jetzt in der Container Station die IoT Anwedung Node-Red installiert.


    Jetzt wollte ich eine Erweiterung installieren und bekomme folgende Fehlermeldung.


    npm WARN engine node-red-contrib-join@0.9.0: wanted: {"node":"^0.12.7"} (current: {"node":"4.4.1","npm":"2.14.20"})

    node-red-contrib-join@0.9.0 node_modules/node-red-contrib-join


    Wenn ich es richtig verstehe, passt die Node-red Version nicht.


    Vielleicht kann jemand einem Anfänger hier einen Tip geen, wie dies gelöst werden kann.


    Vielen Dank im Voraus


    Andreas

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung.

    Ich kenne mich mit IoT leider noch nicht aus.
    Da können Dir die Profis hier sicherlich besser weiterhelfen.

  • Es wäre für helfende gut zu wissen, welches Image du für die Erstellung des Containers verwendet hast.