Failed to complete Sync job: "Syno". Connection timed ou

  • habe Mail Meldung bekommen.


    Code
    [Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: "Syno". Connection timed out. Check connection to device. Error code: -62

    auf deutsch:

    Code
    [Hybrid Backup Sync] Sync-Job konnte nicht abgeschlossen werden: "Syno". Zeitüberschreitung der Verbindung. Überprüfen Sie die Verbindung zum Gerät. Fehlercode: -62

    hab ja bemerkt das Übertragung zu lange dauern. ist sehr langsam.. wie kann ich Fehler beheben?


    gearde bekam ich auch Mail:

    Code
    [Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: "Syno". Failed to connect to the specified Sync Server. Check network settings. Error code: -115


    ich weiss nicht woran es liegt.

    schreibhe später dazu ok

  • Falls das Ziel-NAS die Medienbibliothek für die Ziel-Verzeichnisse aktiviert hat, dann stelle die Medienbibliothek mal auf "Manueller Scan". Ich hatte ähnliche Fehlermeldungen, weil die Medienbibliothek beim Echtzeitscan immer den Zugriff auf die Dateien während des Kopierens blockiert hat. Vielleicht hilft das ja auch bei dir.