[gelöst] 4-Kanal Kameralizenz ist eine Stelle zu kurz?!

  • Hallo,


    habe eine 4er Lizenz für die Surveillance Station gekauft. Mein Code auf der Karte ist 24 Stellen lang, der Lizenzmanager erwartet jedoch 5x5 - also 25 - Stellen. Auf der Karte selbst steht, dass ich den Code so eingeben soll: "Surveillance Station">Surveillance Settings">"License Management">"Install License". Diese Menüpunkte gibt es aktuell gar nicht. Software ist aktuell, eben Firmware und Apps auf den neuesten Stand gebracht.


    Modell:
    TS-453BU

    Aktuelle Firmwareversion:
    4.3.4.0597

  • Hallo


    Ist diese Lizenz evtl noch aus dem alten shop?


    dann musst du dich zur Eingabe auch in den alten Shop einloggen und dann später übertragen.


    lg

  • Hi,


    nein, die Lizenz wurde ganz frisch bei Cyberport gekauft. Also ich habe eine richtige Lizenzkarte in der Hand...

    VG

  • Das kann dann doch trotzdem eine Lizenz im alten Format sein, dass wurde doch erst vor kurzem umgestellt.


    Ich würde da sehr wohl auch mal bei QNAP anfragen, es ist ja schliesslich deren Lizenz.

  • marisse

    Hat den Titel des Themas von „4-Kanal Kameralizenz ist eine Stelle zu kurz?!“ zu „[gelöst] 4-Kanal Kameralizenz ist eine Stelle zu kurz?!“ geändert.
  • Ich war zu blöd. Die Lizenznummer lässt sich als "PAK" eingeben.... ;)