Download Station - Downloads mit vorgeschaltetem Login

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mit der Download Station ein paar größere Dateien einer Trial Software laden (gewöhnlicher Download - kein BT).

    Die Dateien haben allerdings einen vorgeschalteten Login (bin da angemeldet).

    Wenn ich den Link in die Download-Station einbinde wird nur die "Login.aspx.html" geladen.


    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Wenn ich es über den Browser mache wird danach kein Link angezeigt, sondern direkt das rar File zum Download angeboten.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß

    ziha

  • Ich glaube nicht, dass man das so hinbekommt. Folgendes fällt mir dazu aber ein: für einige NASse gibt es die Browser-Station, mit der du verschiedene Internet-Browser auf dem NAS laufen lassen kannst.


    Damit müsste man einen solchen unbeaufsichtigten Download ohne Rechner doch wahrscheinlich hinbekommen können.

  • Danke für deine Antwort... hmm... läuft leider nicht auf meinem NAS... TS-119PII

  • Sorry, habe vom Smartphone geantwortet, da kann ich deine Profilinfos nicht direkt sehen, bei der 119 hätte ich das vorab gecheckt, ob das verfügbar ist.


    Aber vielleicht hilft dir das hier:


    Datei-Hosting-Konto

    Sie können die Anmeldedaten von maximal 64 HTTP- und FTP-Konten speichern. Klicken Sie zum Hinzufügen von Anmeldedaten auf „Konto hinzufügen“. Geben Sie Hostnamen oder IP, Benutzernamen und Kennwort ein. Damit bei der Kontenauswahl bei Konfiguration eines HTTP- oder FTP-Downloads die Anmeldedaten angezeigt werden, wählen Sie „Aktiviert“ neben dem neu hinzugefügten Konto. Klicken Sie zum Bestätigen auf „Übernehmen“ bzw. zum Abbrechen auf „Abbrechen“. Wählen Sie zum Bearbeiten der Einstellungen eines Kontos einen Eintrag aus der Liste, klicken Sie auf „Konto bearbeiten“. Löschen Sie ein Konto, indem Sie den Eintrag aus der Liste wählen und auf „Konto löschen“ klicken.