Kann Inhalte eines Volumes nicht anzeigen

  • Ich habe drei Volumes auf meinem Speicherpool. Eines davon kann ich im File Manager problemlos anzeigen, bei einem anderen passiert einfach nix wenn ich auf das Volume klicke. Das nicht reagierende ist ein verschlüsseltes mit gespeicherten Key.


    Kennt das wer? Ich bilde mir ein, dass es dazu schon mal eine Lösung gab?


    Danke


    Ernst der seine Freizeit nur noch damit verbringt QNAP Probleme zu lösen.

  • Ist das Volumen beim Zugriff ver,- oder entschlüsselt?

  • Hi rednag ,


    Danke für Deine Hilfe. Aber aus heiterem Himmel funktioniert der Zugriff wieder wie ich gerade nachschauen wollte. Ich verstehe echt nicht was auf diesen Kisten abläuft...


    Die Antwort wäre "entschlüsselt" gewesen.

  • Danke für die Rückmeldung.


    Das ist das Phämonen "IT". ^^

  • Nein, da es früher oder später jedem mal so geht.

    Ich habe mich beispielsweise mal mit einem ESXi rumgerärgert. Das Ding hat keine IP vom lokalen DHCP bekommen. Nach etwa 45 Minuten ist mir aufgefallen, daß LAN nicht eingesteckt war. :)