Option "Freigabe verstecken" nicht mehr vorhanden

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine TS-431+ die letzten Tage massiv rumgezickt hat, habe ich das Gerät komplett neu installiert.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Freigaben mehr "verstecken" kann. Die "erweiterten Berechtigungen" sind aktiviert, aber weder bei den

    vom System erzeugten Freigaben, noch bei selbst erstellten, kann ich diese Option sehen - es gibt sie in der Übersicht schlichtweg nicht.

    Habe ich irgendwas elementares übersehen, oder gibt es das in der aktuellen Firmware schlicht nicht mehr?


    Firmware ist die 4.3.4.0597



    Danke und Gruß,


    Lauri

  • Schande über mich... wonach auch immer ich gesucht habe, die Bezeichnung "Netzlaufwerk" hatte ich mental ausgeblendet^^

    Sorry, die ist natürlich da - der Fehler sass wie immer zwischen Tastatur und Stuhl *schäm*



    Vielen lieben Dank,


    Lauri