QFile Auto-Upload, nur hochladen, nicht löschen?

Beachtet unsere überarbeiteten Forenregeln vom 29.01.2019 !
  • Hey zusammen,


    ich finde Qfile ja schon ziemlich cool, aber leider findet man wenig Details zu der App.


    Wie z.B.:

    Beim "Auto-Upload" von Fotos werden doch nur alle "neuen" Fotos auf das NAS hochgeladen - es werden jedoch keine Bilder auf dem NAS gelöscht?


    D.h. ich kann beruhigt alle Bilder via Auto-Upload hochladen lassen und danach kann ich alle Fotos auf dem Handy löschen. Mit dem nächsten Auto-Upload in ein paar Wochen werden dann wieder die seither neu gemachten Foto wieder hochgeladen, aber die alten Fotos bleiben weiterhin auf dem NAS bestehen (keine Synchronisierung zw. Handy und NAS). Right? ;-)


    Beste Grüße

  • Habe das so in Erinnerung. War zwischenzeitlich auf Plex (war auch so). Aktuell aber beide deaktiviert.