Ändern des Speicherorts für apps

  • Hallo,


    ich bin immer noch in der Spielphase.

    Nun sieht es bei mir so aus, ich habe das QNAP 451+ bei 1 und 2 mit 2x 8TB Platten ausgestattet.

    Nun habe ich eine SSD nachgereicht und würde gerne versuchen alle Apps auf diese SSD zu verschieben.

    Ist das mit Boardmittel überhaupt möglich?


    Im app Center habe ich eine "Volume information" gefunden. Leider kann ich speziell keines auswählen.


    Danke

    Cheers

    Sven

  • Nun habe ich eine SSD nachgereicht und würde gerne versuchen alle Apps auf diese SSD zu verschieben.

    Wenn Du wirklich "alle" Apps auf der SSD haben willst, musst Du das NAS zuerst mit der SSD initialisieren. Man kann zwar inzwischen viele Apps verschieben, aber bspw. Containerstation oder Virtualization Station gerade nicht. Anders geht es leider nicht.