Neue Firmware 4.3.4 0593 20180524

  • Ich habe dort meinen Senf dazugegeben. Leider wurde der Post kommentarlos entfernt, weil er nicht auf DE verfasst war. Vermute ich.

  • Nur wurdest du als Chef einer riesigen Firma auf einen kleinen Community betreiber hören?


    Ist ja nicht so das nur die deutschen User sauer sind. Im englischsprachigen Forum sind die User genauso begeistert.

    Gibt es eigentlich ein eigenes amerikanisches Qnap Forum ?

    Ich meine, die Amis verklagen Microwellenhersteller warum nirgends steht das man keine Katzen drin trocken darf .

    Die derzeitige Programmierkunst ist für die Amis ja wie ein Penalty.

  • Ich meine, die Amis verklagen Microwellenhersteller warum nirgends steht das man keine Katzen drin trocken darf .

    Land of the Free....Gods own County

    Na ja, nur weil mein Wunsch nach einem offiziellen Feedback keiner dort gelisteten Kategorie entsprach.

    Irgendwo muß ich ja meine Kritik unterbringen dürfen. Solche Themen sind durchaus relevant.

  • Qnap prüft wohl nie vorher die Firmware=O=O:huh:..... das nimmt ja langsam überhand !!