Erfahrungen zur Bearbeitungszeit beim Support

  • Hallo,


    ich warte inzwischen seit 3 Wochen auf eine Reaktion bez. eines offenen Tickets (Speicherpool lässt sich nicht löschen).

    Ist dies ein normaler Zeitraum? Wie sind eure Erfahrungen? Oder was kann man tun, damit daraus nicht 3 Monate werden? ;-)


    Danke

  • Hi,


    leider sind die Bearbeitungszeiten derzeit wohl sehr hoch. Wie hier schon oft diskutiert auf keinen fall wieder ins Ticket schreiben. Sonst rutscht es wieder runter. Evtl. kannst Du ja Christian Deine Ticketnummer geben und er horcht mal nach. Macht er ab und zu. Kann mir aber vorstellen, dass Du zuerst eine DSGVO taugliche Policy unterschreiben musst :D

  • Meine letzte Anfrage vom 16.4 wurde am 5.2. beantwortet. War für den Bereich Hardware.


    Edit: Oje.....Zahlendreher


    Richtig sollte das so heißen:

    Meine letzte Anfrage vom 16.4 wurde am 2.5. beantwortet. War für den Bereich Hardware.


    2 Mal editiert, zuletzt von ralf54321 ()

  • Find ich toll! Antworten zwei Monate bevor man fragt! Top Service!!!


    8o :beer:

  • Ist ja schon geändert, mir persönlich kam es aber sehr lange vor. ;)

  • Das sind gerade mal vierzehn Tage. Das findest Du lang?

  • jetzt ist ein Monat vorbei und keinerlei Reaktion - wenn ich immer Monate in solchen Fällen auf eine Reaktion warten muss ist es meist schon zu spät... oder bin ich nur etwas synology verwöhnt? ich kann auf jedenfall solche Reaktionszeiten keinerlei nachvollziehen... am besten kommt dann nach Monaten wieder nur eine "Gegenfrage" welche dann wieder erst nach weiteren Monaten beantwortet wird...

  • Mich würde auch interessieren, was es an SLA's bezüglich Support gibt (falls vorhanden).

    Mehrere Tage oder Wochen darauf zu warten, wenn man auf das NAS nicht zugreifen kann, finde sehr unbefriedigend.

    Call In Nummern bei Customer Services zeigen auf einen Toten Link hier.

  • Ein SLA gibt es nicht, nur ein nicht einklagbares Versprechen auf der Support-Webseite, dass der Support innerhalb von 24 Stunden helfe.

    Mein bislang einziger Supportfall hat "etwas" länger gedauert, nämlich 76 Stunden von der Ticketeröffnung bis zur ersten Reaktion.