QNAP-569L QTS 4.3.4.0588 Datenschutzerklärung Dauerschleife Firefox

  • Hallo,

    habe soben mein QNAP-569L auf QTS 4.3.4.0588 geupdatet.

    Nach dem Login erscheint ein Popup Fenster "Daten & Datenschutz" ich clicke auf Fortfahren Scrolle durch die nächste Seite nach unten, dort nochmals Fortfahren und das Popup Fenster "Daten & Datenschutz" erscheint wieder.

    Nicht wirklich lustig. Mit Chrome tritt das nicht auf, nur mit Firefox 60.0.1

    Gruß dlohnier

  • Moin,

    gleiches Problem bei meinem QNAP TS 431P, unter Firefox Dauerschleife!! unter Microsoft Edge keine Probleme....


    Gruß holunder49

  • Habe es anscheinend gelöst: Aktualiesierung nochmal manuel installiert, und ich konnte wieder mit Firefox auf die Weboberfläche zugreifen OHNE Dauerschleife!!

  • Bei mir auch, bei einem frisch aufgesetzten TS-453mini
    Mit Edge tritt die Endlosschleife nicht auf - nachdem ich dort die Datenschutzerklärung bestätigt habe, klappte es auch wieder mit dem Firefox Login.

  • Habe das gleiche Problem mit Firefox. Warum nimmt QNAP nicht selbst direkt Stellung zu dem Problem und gibt dazu unverzüglich eine Lösung dazu bekannt. Werde eine manuelle Installation des Updates V4.3.4.0588 Build 20180519 versuchen.

  • 4.3.4.0588 Build 20180519 wurde wohl zurück gezogen es ist nicht mehr auf der Homepage zu sehen. Vor ein paar stunden stand es noch da :(

    Das ist doch jetzt schon der zweite Rückzieher dieses Jahr oder?

  • Hänge mich ebenfalls an: TS-431 mit Firefox 60.0.1 in der Dauerschleife...


    -> Workaround funktioniert : 1x Login über Internet Explorer hebt das Problem


    Das Update wurde scheinbar wirklich zurückgenommen,

    weder für meine X86 NAS, noch Arm oder Annapurna based ist es noch verfügbar (Quelle QCenter)



    Grüße Matthias

  • Hallo,

    gleiches Problem bei TS-251A

    Mac OSX Safari / Firefox und mit verschiedenen Usern !

    Mit IOS komme ich weiterhin auf das NAS !


    Ich hab ein Ticket bei QNAP aufgemacht !

  • ich änder dass mal... Fehler gefunden, lag nicht am Update sondern an jmd einen Stock unter mir 8o

    Einmal editiert, zuletzt von eol8 ()

  • gleiches Problem...

    Meine Lösung:

    Firefox Seite aufrufen und offen lassen.

    Anderen I-Explorer nutzen und durch klicken, danach ging es dann automatisch auch im Firefox ;)

  • du benutzt wahrscheinlich den Firefox, einmal mit anderem Browser anmelden IE oder Chrome. Dann sollte es wieder gehen......

  • Hi Leute,


    leider funktioniert euer Workaround auf Mac OSX nicht !


    Ich hab es mit Crome, firefox und Safari probiert.


    Nachtrag : Auch mit einer Windows 7 VM und auch noch mit OPERA - kein Erfolg.

  • Benutzt zum ersten Login z.B. Chrome. Ein Ticket ist nicht notwendig, da die Firmware zurück gezogen wurde.

    Ist jetzt aber nicht gerade optimal... prüft denn keiner dort die FWs bevor die online gehen? Da macht man sich schon etwas lächerlich.... und treibt einem vl zur Konkurrenz...


    Für meinen Teil muß ich bislang trotzdem anmerken, dass (bis auf den selbst produzierten Fehler vorhin) die FW gut läuft. Den Fehler mit den Datenschutz und dem Login hatte ich auf Safari NICHT.

  • Also man kann es keinem Recht machen... Immer wird sich beschwert QNAP gebe zu wenig Infos, dann halten Sie und mal "im loop" und es ist trotzdem nicht recht ... tzzzz.... :D :D :D


    (Achtung Witz gemacht!)


    Jetzt im ernst, penlich! Habe ich kein Verständnis für! Sowas darf nicht passieren. Und ist so easy zu testen!

  • Und was machen wir jetzt ?


    Ich kann machen was ich will, ich komme nicht mehr auf mein NAS !


    http, https, Safari, Firefox, Opera, Crome nichts hilft !


    WAS TUN ?


    Nachtrag: Nach einem Reboot hat es Crome geschafft und ich komme wieder auf QTS !!!


    an QNAP : Bitte nicht noch mal so eine Nummer ! :)

  • Hm.


    4.3.4.0537 ---> zurück gezogen

    4.3.4.0551 ---> Reboots

    4.3.4.0569 ---> Reboots

    4.3.4.0588 ---> zurück gezogen


    Es werden noch Wetten angenommen :)


    Und was machen wir jetzt ?


    Popcorn essen :)




    Edit:

    Habe im mal im englischen Forum gestöbert. Da herrscht auch Begeisterung. Ich habe schon Angst wenn die 4.3.5 kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jagnix ()