TS-653A - Firmwareupdate hängt bei 48% (Aktualisiere Kernel)

  • Guten Morgen,


    ich habe mein TS-653A nach dem obligatorischen vorherigen Reboot aktualisieren wollen (Firmware war 4.3.4.0569).

    Der Vorgang hängt bei 48% (Aktualisiere Kernel...).

    Das Gerät ist im Netz nicht mehr erreichbar.

    Wie soll ich vorgehen? Hart ausschalten und neu starten?

    Wer kann helfen?

  • brrrr ich bin in einer Dauerschleife beim bestätigen des Datenschutzes nach fertigem Update und komme nicht mehr auf die Oberfläche.


    Sollte es in der Stunde nicht durch sein würde ich neu starten.




    Nachtrag: Hab es nun geschafft aber alle Ordner auf der Oberfläche sind verschwunden

    Einmal editiert, zuletzt von unos ()

  • unos


    War bei mir auch so. Versuch es mal über einen anderen Browser, so hat es bei mir dann funktioniert. Mitlerweile funktioniert alles problemlos.