Q-sync auf Mac findet NAS nicht

  • Servus


    Ich habe das Problem das ich bei Q-sync auf Mac meine NAS nicht finden kann.


    Ich schätze es liegt daran das diese nur zum finden ist für freigegeben QID's.

    Das Problem ist das bei Q-syn auf mac keine Aufforderung kommt das ich mich mit einer QID anmelden soll.

    Bei Windows kommt diese automatisch sobald ich QID auswähle.


    Hab auch in denn Einstellungen nach einen Punk für die Option gesucht , aber leider nichts gefunden .


    Danke

    Und da das mein erster Post ist Hallo und lg an alle hier :)

  • Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem...Seit ein paar Tagen findet mein MAC ebenfalls meinen HS 251 nicht mehr...Im Finder wird er angezeigt, lässt sich nicht verbinden. Kommt aber noch besser, über QSYNC funktioniert die Datenübertragung auf HS 251.

    Meine Peripheroe wie aTV, iPAD und iPhone greifen alle auf HS 251 zu. Über QFinder erhalte ich die Antwort, "keine Antwort von dem Server erhalten".


    Vielen Dank für Hilfe.


    Was nun?