Überwachungsstation macht keine Snapshots

  • Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Problem bei dem ich die Lösung nicht finde;


    Wir betreiben 4 QNAP NAS In der Firma, davon 2 Baugleiche TS-653A, welche jeweils eine Surv Station mit jeweils 9 angeschlossenen Kameras verwalten.Selbe Firmware, selbe Kameras, selbe Konfiguration der Überwachungsstation und Kameras. Mein Problem ist nun, dass eine der beiden Überwachungsstationen brav die auferlegten Tasks abarbeitet (Alarmaufnahmen nach Kalender, Löschung der Daten nach dem definierten Zeitraum, Snapshot Aufnahme jede Minute), die andere aber rumzickt. Es werden zwar Alarm aufnahmen gemacht und auch nach dem definierten Zeitraum gelöscht, allerdings weigert sie sich beharrlich Snapshot aufnahmen zu machen. Beide NAS Sind mit Kameras der Marke "Sony Ipela EB632R" bestückt.

    Für mögliche Lösungsvorschläge wäre ich dankbar, da ich die Konfiguration mittlerweile Häckchen für Häckchen verglichen habe und mir langsam die Ideen ausgehen.