http error 500 - wmtipp/php

  • Nabend!


    ich wollte auf meinem TS-451 ein kleines WM Tippspiel laufen lassen (das Script habe ich auch schon die Jahre davor zur EM und WM genutzt, allerdings nie über mein QNAP) und bekomme jetzt bei der Einrichtung permanent einen 500er Fehler.
    Habe lediglich den Pfad angepasst und die SQL Database in der Config angepasst.

    Das Script funktioniert Local per xampp und sonst funktioniert der Webserver auch prächtig.

    Phpinfo wird auch angezeigt und läuft.


    Ist das Script evtl einfach zu "groß" für den 451? oder woran könnte es liegen?
    Gerade frisch das Update auf 4.3.4.0569 drauf gezogen, phpMyAdmin ist erreichbar, Webserver, MariaDB usw per ssl schon neu gestartet.

    Hier der Link zum Script "https://xcript.de/filebase/index.php?file/1-wmtipp-2018-komplettpaket/"


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
    Grüße
    Azami