Qsync Android App

  • App installiert, angemeldet, NAS-Ordner zum Syncen ausgewählt, bloß wo kann ich den lokalen qsyncordner auf der SD-Karte finden? Da kommt nur ein komischer Screen mit dem ich nichts anfangen kann: Siehe Anhang.


    Sche**s Qnap, könnt ihr auch mal was richtig machen?


    Bin total angfressn.

  • In diesem Fall würde ich eher auf Android angefressen sein 😉. Installiere einen vernünftigen Explorer, z.B. Total Commander und dann sieht man auch die Ordner.


    Gruss

  • was hilft mir der Totalcommander wenn ich mein Handy mit dem NAS syncronisiert haben möchte?


    Gruß

  • Du schreibst doch das Du den Ordner nicht findest!

    Mit TC wirst Du ihn sehen.

    Ich nutze anstatt Qsync Qfile, das halte ich für deutlich besser. Mit Qfile kann man den (die) zu synchronisierenden Ordner auswählen, mir Qsync nicht.


    Gruss