Fernbedienung

  • Also, zurück zum eigentlichen Thema...

    Ich bin begeistert... Begeistert von den billigen China-Modellen.

    Gut ich muss zwar den 2,4GHz-Empfänger in den USB-Anschluss stecken, aber dann...

    Die Teile rennen...

    Machen was sie sollen...

    Und... Seltsamerweise... Ich habe nicht einmal mein 453A neu starten müssen, weil die Fernbedienung nicht mehr reagiert hat.

    Ich habe schon seit längerem die 516 wegen der bekannten Probleme darauf. Die HDS 3.2.4 ebenso.

    Aber mit meiner alten HP-MCE-Bedienung hat nach einiger Nichtnutzung, oder auch Nutzung, genau konnte ich das nicht festmachen, die Bedienung die HDS nicht mehr wach bekommen.

    Und die nächste Sache, wo ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann das das damit zusammenhängt, mein Display der 453A blieb ja auch dunkel wenn ich den Neustart initialisiert habe.

    Das ist nun auch weg...

    Gut ich könnte jetzt spekulieren, die 516 repariert sich selber...

    Nein quatsch,

    aber nach meiner so absoluten Enttäuschung mit der Harmony 950 und dem Verpassen der Rückgabefrist, so das ich sie nur wieder verkaufen konnte, was natürlich mit einem finanziellen Verlust einher ging...

    Die Air-Mäuse aus China sind schon wirklich gute Teile...