Ordner beim Admin verschwunden

  • Hallo,


    seit einigen Tagen kann ich die Ordner für den Admin nicht mehr sehen. ich sehe nur noch den homes Ordner mit den dazugehörigen Ordnern.

    Alle anderen Ordner erscheinen nicht obwohl sie existieren. Mit meinem Benutzernamen kann ich die Ordner sehen. Die Ordner waren immer für den admin und meinen Benutzer freigegeben.


    Woher kommt das? Ging immer.

  • Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist die Firmware 551 auch wie ihr Vorgänger ziemlich Bugverseucht (verschwunde Ordner, Reboots) . Ich würde Vorschlagen das du zu der FW zurück gehst, von der du hochgezogen hast.

  • Wenn du etwas zur Allgemeinheit beitragen willst, dann bitte nicht downgraden, sondern ein Ticket erstellen, bei Christian in diesem Thread Ticket Nummer posten

    Firmware Probleme "Datenverlust" bitte hier melden

    hoffen, dass dadurch dein Ticket, dank Christian, mit erhöhter Priorität bearbeitet wird, Antwort abwarten und uns auf dem Laufenden halten, damit auch andere von einer möglichen Lösung durch den Support profitieren können.