Seit Update auf 4.3.4.0551 kein QSYNC möglich

  • Guten Morgen zusammen, :cup:

    ich habe seit dem Update auf die o.g. Version das Problem, dass Qsync gar nicht mehr funktioniert.

    Der Windows Client meldete einen ungewöhnlichen Status. Daraufhin habe ich nachgeschaut und die "Qsync Central" App sah so aus. pasted-from-clipboard.png

    Nicht schlimm, dachte ich mir. Das Problem hatte ich schonmal. EInfach die App deinstallieren und neu installieren.

    Pustekuchen ... Seitdem ist der Status im App Center unverändert pasted-from-clipboard.pngUnd das bei der Deinstallion.


    Wie bekomme ich Qsync wieder am laufen? Gibts da einen Trick?

    Danke :)

  • Hallo passi15,


    ich habe exakt genau das gleiche Problem (Windows 7 Client, Mac Client).


    Wie bekommt man das wieder hin?

    Gruß und Dank für jede hilfreiche Antwort