CS GO Server

Wir haben unsere Datenschutzerklärung zum 22.05.2018 aktualisiert.
  • Hallo,

    ich bin seit neustem stolzer Besitzer einer TVS 1282 (Firmware 4.3.4.0551).

    Ich habe erfolgreich einen CS GO Server installiert und der lief auch einwandfrei bis zu einem GO Server Absturz.

    Nachdem ich die Prozesse gekillt hatte wird die "steamcmd" nicht mehr "gefunden" und auch das Update des GO Server geht nicht mehr.

    Das Bin File "steamcmd" im linux32 Verzeichnis ist vorhanden und die Rechte sollten stimmen.

    Ich habe sogar die Box zurückgesetzt , allerdings ohne den gewünschten Erfolg.

    Leider finde ich keine Lösung daür im Netz und bitte um Hlfe.

    Falls noch zusatz informationen benötigt werden , stelle ich diese gerne ein ....

    Danke schon mal für die Antworten!

    Gruß

    DeDigge