Nervige Update-Benachrichtigung für HD-Station abschaltbar?

  • Da ich weiterhin die HD-Station 3.1.C verwende (auf QTS 4.3.4.0516, neuere Versionen haben so einige Probleme), bekomme ich ständig diese Benachrichtigung, und zwar bei jedem Anmelden:

    HD-Station-Aktualisierungsmeldung.png


    Als aktualisierbar werden HD-Station und der HD-Player gemeldet. Den HD-Player kann man nicht aktualisieren, da die neue Version nicht zur alten HD-Station passt (warum auch immer diese dann überhaupt angeboten wird), die HD-Station will ich nicht updaten. Im AppCenter habe ich schon alle Benachrichtigungen deaktiviert, das hat aber anscheinend keinen Effekt auf den HD-Station-Teil. Das ist nervtötend.


    Hat jemand eine Idee, wie man diese HD-Station-Benachrichtigungen offiziell abschalten kann?


    EDIT:

    Bis es bessere Ideen gibt, habe ich erst einmal die Versionsangaben in der qpkg.conf modifiziert (auf die aktuellen Versionsnummern gesetzt). Nicht so richtig schön, aber scheint zu wirken. Die Meldung ist jedenfalls weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von warpcam ()