Pi-Hole auf QNAP installieren

  • Hy,


    ich hab die Tage dazu einen Blogbeitrag geschrieben - möglicherweise hast Du gerade ein ähnliches Problem wie ich bei der Neuinstallation. Schau es Dir mal an, es hat ne ganze Nacht gedauert in der ich so ziemlich alles ausprobiert hatte - bis ich die Lösung gefunden hab.


    Ich hab Dir den Link hier mal angehängt:

    Containerstation und Pi-Hole - ein Erfahrungsbericht



    Gruß,


    Lauri

  • Hi zusammen,


    ich habe jetzt nicht alle Beiträge dieses langen Threads gelesen. Ich hatte aber auch bei der Installation per Docker auf Swarm das Problem, dass er die setupVars.conf, beim Aufruf der UI im Browser, nicht finden konnte. Welcher Ansatz mir schlussendlich geholfen hat, ist im folgenden Thread beschrieben. Hoffe es kann einigen von euch helfen.


    Viele Grüße,

    Eduard