Hybrid Backup sync - Job ändern

  • Moin!


    Ich habe offenbar Tomaten auf den Augen. =O (?) Mit der Suche habe ich auch nix gefunden ...

    Ich habe auch https://www.qnap.com/de-de/how…ateien-auf-einem-qnap-nas gecheckt. Das Anlegen ist detailliert beschrieben, aber ich habe das auch ohne Anleitung hin bekommen.

    Situation: ich will regelmässig Verzeichnisse der HS251 auf meinen alten TS119 pro sichern.

    Das Einrichten funktioniert - die TS119pro ist als RTRR eingetragen (nas3) - siehe Screenshot - siehe RTRR-Verbindung.jpg

    Einmaliges Backup - sieht alles gut aus (Stichproben).

    Nun möchte ich aber einen Zeitplan dafür erstellen, den ggf. hin und wieder nach Bedarf abändern ...
    Den Job finde ich, aber wie kann ich den ändern? Zeitplan hinzufügen, verändern?


    Jedes Mal Löschen und neu hinzufügen?

    Das kann es doch nicht sein - Jemand eine Idee?

  • Hihi. Jaja. Da hab ich auch gesucht :)

    Im dritten Bild sieht man das gut. Rechts neben dem Auftragsnamen (Multim_NAS3) Ist ein Blatt mit Stift. Da mal draufklicken.

  • Der gute alte SM, da ist das alles etwas übersichtlicher und man muss sich direkt Mühe geben, beim Einrichten KEINEN Zeitplan zu erstellen :whistling: