Container Station App for this model not Supported

  • Hallo,

    ich habe seit kurzem folgende Fehlermeldung:

    Code
    Fehler 2018/04/17 12:59:46 System 127.0.0.1 localhost [App Center] Container Station App is not supported for this model.


    Model TS-459 Pro II Firmware Version: 4.2.6. Built 20171218


    Ich finde weder im App Center eine Container App noch habe ich eine Installiert.


    wie kann ich dieses löschen oder das Problem beheben?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    es gibt einige Apps, die als Unterbau die Containerstation vorraussetzen ( Notes Station 3 bspw.). Hast Du vor kurzem Apps aktualisiert ? Die Containerstation hast Du aber wohl nicht installiert, wenn ich Dich recht verstehe.

  • Aber eigentlich müsste bei der Installation einer solchen App die Meldung kommen, dass die Container Station benötigt wird - war zumindest bei mir so. Die TS-459 Pro II scheint die Container Station nicht zu unterstützen.

    Finde heraus welche App nicht funktioniert / sich nicht starten lässt und dann hast Du vermutlich Deinen Schuldigen.

  • Hallo,

    Danke eine App habe ich gelöscht und neu installiert , Problem gelöst.

    Herzlichen Dank für die Hilfe

    MCMT