Forum-Passwortgenerator erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen

  • Hallo Qnap-Forum Team,


    der Passwortgenerator zum Ändern oder Anlegen eines Passworts erfüllt nicht die eigens aufgestellten Sicherheitsanforderungen, er generiert keine Sonderzeichen in das Passwort.


    Bitte prüft das einmal nach und konfiguriert den automatischen Generator entsprechend.


    Danke ;)

  • Hi Alex,


    ich musste erstmal selber nachschauen was du du meinst. Einen "Passwortgenerator" kann ich weder bei der Registrierung noch bei der Änderung des Passwortes entdecken.


    Kannst du mal einen Screenshot von dem Problemchen ;) machen?


    Danke vielmals

    Christian

  • oops... da beschleicht mich ein Gefühl, als handelte es sich nur um ein plugin meines browsers, nicht um eine Funktion des Forums... Ich poste trotzdem einen screenshot...


    Ich denke es ist das plugin...


    wahrscheinlich eine Funktion von chromeIPass


    8|


    Bitte den Thread löschen... ist ja peinlich! ;)


    Aber vielen Dank für Dein schnelles Eingreifen Christian!

  • Typisch Ich! ... lol


    schmeisst Du den Thread raus, oder Du kannst Ihn auch als schlechtes Beispiel drinnen lassen ;)


    ...nee nee, mach mal delete und gib mir nen like! ;)

  • Ja genau! Das ist großartig, mal sehen ob noch jemand den Bug findet und vor allem, die Lösung dazu!


    Dir auch nen schönen Abend!

    Alex.