Diverse interne und externe Festplatten und Gehäuse, alle neu

• Hallo zusammen,

ich verkaufe jetzt alle meine eingelagerten "Reserve-Festplatten":

1. Hitachi (heute HGST) externe 3,5 Zoll Festplatte mit 2 TB, USB 2.0, Preis 50 Euro
    2. Hitachi (heute HGST) externe 2,5 Zoll Festplatte mit 500 GB, USB 2.0, Preis 40 Euro
    3. Samsung M2 Portable externe 2,5 Zoll Festplatte mit 1 TB, USB 2.0, Preis 45 Euro (insgesamt 2 Stück vorhanden)
    4. Hitachi (heute HGST) interne 3,5 Zoll Festplatte "CinemaStar" mit 1 TB, Preis 45 Euro (insgesamt 2 Stück vorhanden)
    5. Toshiba interne 3,5 Zoll Festplatte MK1002TSKB (24/7-Server-HDD) mit 1 TB, Preis 45 Euro (insgesamt 2 Stück vorhanden)
    6. Samsung interne 3,5 Zoll Festplatte F3R HE103SJ (24/7-Server-HDD) mit 1 TB, Preis 45 Euro (insgesamt 2 Stück vorhanden)
    7. externes 2,5 Zoll Gehäuse "ICY BOX IB-234U3a" aus Aluminium mit USB 3.0, Preis 15 Euro

Die angebotenen Artikel sind alle neu. Die externen Festplatten befinden sich in ungeöffneter OVP, die internen Platten wurden teilweise einem kurzen Funktionstest unterzogen und befinden sich in einer Antistatik-Hülle.

Bei den Preisen ist jeweils der günstigste versicherte Versand inklusive!

Bezahlung bitte per Überweisung. Auf meiner Profilseite sind bereits einige positive Bewertungen für Verkäufe hier im Forum vorhanden.

Würde mich über Anfragen sehr freuen.

Viele Grüße und bis bald

networker83.

Einmal editiert, zuletzt von networker83 ()