HALLI HALLO

  • Ein HALLO an alle


    Lob an das Forum und deren ADMINS. Da habt Ihr etwas informatives zusammengestellt. Ich bin NOCH NICHT im Besitz eine QNAP NAS habe mich aber schon fast zu einer 409 Pro überreden lassen. Ich hoffe das ich damit genau das richtige gefunden habe.
    Bis vor einigen Tagen wäre es noch eine BUFFALO Mediastation geworden, aber bei diesem Funktionsumfang den QNAP Geräte (Webserver, SQL usw) gibt es da eigentlich nichts zu überlegen. Festplatten (Hersteller) habe ich mir noch keine ausgesucht da ich mir erst ein paar Infos und Erfahrungen in diesem Forum zusammenstellen möchte.


    Also dann warten wir mal ab :D


    sm0513

  • Halli hallo


    eine gute Wahl hast du da getroffen :thumb: Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen NAS. Bei Fragen ... naja du weisst schon ;)!



    Christian