IP Außenkamera für Carport HIKVISION oder ähnliches

  • Hallo,


    will parallel zu den 2 Vivotek Kameras vor dem Haus, noch eine im Carport haben, als kurze Strecke und daher Linse 2.8mm oder kleiner. Preislich bis ca 150EUR & Ethernet ist vorhanden. Normales Netzteil kein Problem, da dahinter eine Kammer ist.


    Hatte die Hikvision DS-2CD2142FWD-I (2.8mm) gefunden. Kann mir jemand was in der Preisklasse ansonsten empfehlen, was auch mit SS gut läuft?

    Ob Dome oder Bullet ist eigentlich egal & 2/4MP ist eigentlich egal.


    Bei Hikvision gibt das "Hikvision" oder "Hikvision Digital Technology", aber woran erkennt man, das Sie für den deutschen Markt ist & geupdated werden kann?


    Danke vorab, habe leider wenig gute Vergleiche gefunden & nur viel zu TrendNet & dem Hikvision FW update, aber die sind preislich eher teuer, macht für mich daher wenig Sinn...

  • Ich hab selbst 3 HiKVision hier und die laufen einwadfrei.
    Der Support von HiK ist dazu erstklassig - nur die iVMS2000 Software, um die Kameras einzurichten usw. braucht einiges Zeitdenn die ist sehr umfassend.

  • Hallo,


    ok besten Dank schon mal. Muss mal schauen was bei Amazon die unterschiede sind, wollte nämlich nicht die China Version erwischen, die man nicht updaten kann...