TVS-882 Kompatibilität der Fernbedienungen

  • Ich besitze eine TVS-882 mit einer IR Remote Control: RM-IR002. Dies steht so im Produktvergleich und ist auch im Lieferumfang so enthalten.

    Auf der Produktübersicht ist die gleiche NAS mit der IR Remote Control: RM-IR004 abgebildet, also der neueren Fernbedienung. Früher war sie in der Produktübersicht auch mit der IR Remote Control: RM-IR002 abgebildet.

    Ist da QNAP ein Fehler unterlaufen oder ist die NAS TVS-882 auch mit der IR Remote Control: RM-IR004 kompatibel ?


    Gruß Rainer :qclub:

  • Weiß jemand ob beide Fernbedienungen für die NAS TVS-882 kompatibel sind oder ob Qnap da was verwechselt hat?

  • Ich würde sagen, probier es aus.

    Die RM-IR004 gibt es in diversen Shops, wenn man Google glauben kann, so um 13Euro rum.

    Allerdings teilweise mit Lieferzeit!

  • Das Teil kaufen, um danach festzustellen das sie nicht kompatibel ist?


    Ich denke mal das sich auch Qnap dazu äußern könnte. Vielleicht kann auch christian was rausbekommen :)

    Seagate zum Beispiel ließt ja hier im Forum auch mit. :)


    Gruß Rainer :qclub: