mit 3 Logitech-Kameras "Verbindung fehlgeschlagen"

  • Habe 2 Webcams vom Typ C920, die ich zuerst einbinden wollte.

    Diese bekomme ich nur in QUSBCAM2 zum laufen, die Surveillance Station kann keine Verbindung herstellen:
    "Verbindung fehlgeschlagen. Die IP-Adresse ist ungültig."


    Nun wird die C920 offiziell nicht unterstützt, also hab ich noch eine C910 aus der Liste gekauft

    http://support.logitech.com/en_us/article/6471


    Selbes Trauerspiel.


    Eine 720P-Kamera, eine C270, kam dann heute an. Die steht in der Liste ebenfalls drin.


    Zuerst hat die QUSBCAM2-Anwendung gemeckert, sie könne die Kamera nicht einrichten, sie sei durch eine andere Anwendung in Gebrauch. Daraufhin hab ich die Station erstmal aktualisieren lassen und neu gestartet.


    Mit dem Ergebnis: Ich komme genauso weit vie vorher: Adresse ungültig.


    Warum gehen 3 verschiedene Kamera-Modelle nicht?