Kein Login mehr möglich über Webbrowser

  • Liebe Forum User!


    Ich habe ein Problem mit meinem Qnap ts 453-a. Die Login Page ist zwar erreichbar (auch wenn keine Bilder mehr im Hintergrund sind) und ich komme dort mit den Admin Passwort nicht mehr hinein. Das NAS wurde dann von mir einmal Reset mittels kleinen Knopf an der Rückseite. hat aber nichts gebracht. Wenn ich über das Tablet und der QManager App einsteige geht es.


    Wenn ich dort einsteige erscheint eine Warnung für die Festplatte mit "Anormal"


    Der File Zugriff auf das NAS ist uneingeschränkt möglich.



    TS-453A Version 4.3.4.5016


    Habt Ihr eine Idee wie ich einen Zugriff auf mein NAS bekommen könnte?



    Vielen Dank!

  • Hallo und willkommen im Forum.

    und ich komme dort mit den Admin Passwort nicht mehr hinein.

    Ich liebe solch detaillierten und umfangreichen Fehlermeldungen...;)

    Schon anderen Browser probiert, Cache geleert, Router neu gestartet?

  • Hatte nach dem letzten Update ein Problem, dass ich nicht mehr über HTTPS zugreifen konnte, nach einem Login über HTTP (Port 8080) hat es wieder funktioniert.

  • Hallo!


    Ja alle verschieden Browser probiert und cache geleert.


    ich vermute ein problem bei den festplatten kann das sein?

    werde heute probieren das system einmal ohne platten hochzufahren.


    zugriff funktioniert werder mit http oder http...

    danke