Sammelpool für Offtopic Beiträge

Wir haben unsere Datenschutzerklärung zum 22.05.2018 aktualisiert.
  • QTS 4.3.4.0537 has no bugs, but a lot of features gifted to you, our valued customers, as surprise by April 1st.


    Have fun while you're searching all the Easter-eggs in the QTS we specially invented for YOU.


    Have a pleasant time playing with your kids cause your IT is accidentally down.

  • ...

    Have a pleasant time playing with your kids cause your IT is accidentally down.

    In diesem Fall doch eher: Have a pleasant time playing with your kids cause your IT is intentional down.

    :mcup:

  • Hat bei dir zwar etwas länger gedauert, aber das Ergebnis ist ja das gleich wie bei mir. Glückwunsch!

  • werden hier ab sofort alle Beiträge aus anderen Themen reingeworfen, die keinerlei Hilfestellung im ursprünglichen Thema waren!

    Da wäre es aber besser konsequent gegen OffTopic vorzugehen. Behandlung von OT in die Forenregeln aufnehmen, Ankündigung im Forum, Umsetzung durch Moderatoren.

    Ich bin Admin mit eigenem Forum und zweiter Admin in einem anderen. In meinem eigenen wird OffTopic nicht so eng gesehen, im anderen wird es eingedämmt. Kleinere Ausreißer werden geduldet, wenn es ausartet wird gelöscht oder wenn es mehrere Beiträge mit sinnvollem Kontext sind in ein neues Thema verschoben. Aber nicht in einen Müllsammelthread, sondern einen richtigen Thread im OffTopic Bereich. Fertig.

    Bestes Beispiel wäre für mich der Alternative zu Qnap Thread. Alles was nichts mit Alternativen zu tun hat in einen eigenen Thread und fertig. Oder besser noch löschen - nach Kommunikation mit den Beteiligten, damit da nicht der Eindruck von Zensur entsteht - und das ganze unter den Beteiligten per PN / Konversation klären.



    Dann noch einen Sammelthread für den belanglosen Tratsch des Tages oder so und gut ist. ;)

  • Das ist ja großartig :qnap:, alles was dem Eigentümer des Forums nicht passt wird in ein virtuelles

    /dev/null verschoben und steht dort völlig ohne Zusammenhang, als wäre es nie geschrieben.

    Christian du bist die beste Bestätigung, warum Foren sch**ße sind.

    Da wünsche mir wirklich das Usenet zurück, in diesem Forum wäre jede Hilfestellung für die Katz.


    Bitte lösche meinen Account ASAP.

  • und deswegen in dem Forum, in dem sie/er nicht admin ist, es so laufen sollte, wie in dem anderen Forum?

    Das habe ich nicht gesagt. ;) Außerdem steht ja in meinem Beitrag oben dass in den beiden Foren OffTopic völlig gegensätzlich behandelt wird. Also kann es hier gar nicht so laufen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PatrickS3 ()

  • Die Qnap Firmware ist halt mittlerweile ein ziemliches Flickwerk und die Kunden sind die Betatester.