Kann Website auf meinem NAS nicht erreichen

  • Es wird der Admin-Port ermittelt und wie vermutet ein Redirect ausgeführt.


    Gruß vom subitus

  • Hallo und HILFE,


    Ich weiss nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin ?! Hab ein ähnliches Problem mit dem Webserver bzw. phpmyadmin tool.


    Wenn ich das Passwort von phpmyadmin resete gibt es erstmal Zugang zum phpmyadmin, auch wenn ich es dann ändere in einen Benutzer mit PW. So funzt dann auch die contao Installation und die Zeigt die Seite.

    Sobald man aber neu Startet,oder sogar ausloggt den NAS, ist es wie weg, ich komme in phpmyadmin nicht mit dem neuen Zugang rein und auch nicht mit dem root/admin.

    Ich vermute es liegt an den Schreibrechten auf dem QNAP ? Das Prob besteht, seitdem eine neue FP drin ist.


    (kann man eigentlich die DB von der alten noch retten?)


    Lieben Dank für Eure Hilfe

    Chriss

    Einmal editiert, zuletzt von chriss136 ()