nVidia GPU Driver löschen

  • Hallo,


    Kann mir jemand sagen wie ich die App nVidia GPU Driver wieder loswerde? Ich kann sie nicht, wie normal, durch ein klicken auf den Pfeil und dann entfernen löschen.


    Ich war da leider geistig etwas abwesend beim installieren (die nVidia GPU befindet sich in meinem PC und nicht in der NAS :|)


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    MfG

    Felix

  • Sollst du bekommen :) Ja ich sehe die App im App Center, wenn ich wie normal auf den Pfeil neben öffnen klicken möchte passiert genau nichts (ähnlich wie beim QTS SSL Certificate).



  • Er sagt aber laut Bild zwei, das die Treiber installiert sind mit ca. 3 GB. Trotzdem würde ich das gerne probieren, leider bin ich mit Linux noch sehr am Anfang. Wie bearbeite ich denn die qpkg.conf ? Ich schätze mal per SSH Verbindung? Und dann? Wie komme ich dahin?

  • Danke, hab die Datei gefunden!



    Soll ich da jetzt einfach die Punkte die den nVidia Driver betreffen rauslöschen?

  • Ja, diese Dateien habe ich da gefunden:

    sshv3qjr.png


    Kann ich die löschen oder schmiert mir die Kiste dann ab?


    Edit:

    Ich habe die Dateien jetzt gelöscht und den Eintrag aus der Config entfernt. Nach einem Neustart ist der nVidia GPU Driver endlich aus meinen APPs raus.

    Danke Christian!