Übertragungsrate nur ca. 20MB/s

  • Hi,

    habe seit kurzem auch eine QNAP Nas und diese aktuell über einen Switch am PC angeschlossen.

    Nun habe ich im Qsync ordner angelegt, welche ich aktuell am Befüllen bin. Beim übertragen von den

    Daten habe ich jedoch gerade einmal eine Übertragungsrate von max. 20MB/s :(

    Was mache ich falsch und wie bekomme ich eine höhere Übertragungsrate hin.

    Zusätzlich würde ich die im Qsync liegenden Filme gerne über die Video Station angucken.

    Nur erscheinen dort diese Dateien überhaupt nicht. Muss ich die jedes mal rüber kopieren oder kann ich

    die Dateien im Qsync irgend wie direkt angucken?


    Gruß

    Thomas

  • Warum kopierst du die Dateien nicht einfach über den Windows Explorer auf die NAS?

    Hast du den Ordner in QTS zum Indizieren von Mediendateien hinzugefügt?

  • Hi UpSpin, die Übertragungsrate kommt von nur 20MB/s kommt ja, wenn ich Dateien von meiner HDD im Explorer in den Qsync Ordner kopiere.

    Wo mach ich das zweite und wozu ist das gut?

    sawachika

    Hab die TS-213P